Mein Kommentar

Hierher soll dein Kommentar kommen.

Wir wünschen uns kritische Beiträge zum laufenden politischen Geschehen, Anregungen/Empfehlungen, Beobachtungen, die andere vielleicht noch nicht gemacht haben, Lesetipps oder sonstige kluge, witzige Statements.

Schickt uns Eure Kommentare über unsere Mail-Adresse, denn eventuell braucht es eine Rückfrage. Natürlich soll das alles nicht zu lang sein, immerhin aber lang genug, dass die Aussagen auch hinreichend fundiert sind.

Schreiben Sie Ihre Meinung an den Mackinger Verlag

Die Gruppe 48 e.V.

Die Gruppe 48 e.V. wurde 2015 von Hannelore Furch und Hubert Michelis im Jahr ins Leben gerufen und veranstaltet seitdem jährlich Lesewettbewerbe. Sponsoren – vor allen Dr. Uta Oberkampf und die Dr. Jürgen Rembold Stiftung zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements – ermöglichen die Auszahlung von Preisen, von zuletzt insgesamt € 12.000,-.

Im Jahr 2019 wurde die Buchreihe Wunderwerk Text gestartet, eine Anthologie mit einer Auslese der Wettbewerbstexte, deren dritter Band bei Mackingerverlag erschien ist.

Interessenten für die Teilnahme an den Wettbewerben verweisen wir auf die Homepage:

www.die-gruppe-48.net